GALAXY TREK

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Entsprechend der Spielregeln dürfen Accounts nur getauscht werden, wenn beide Spieler nicht zu den TOP-30-Spielern in der Rangliste gehören.

Hiervon gibt es keine Ausnahme.

Bei sehr wichtigen Gründen ist es nach Absprache mit dem Support möglich, Top-30-Accounts "einzufrieren", das heißt, für eine bestimmte Zeitspanne stillzulegen.

 

Regeln für den Accounttausch / die Accountübernahme

Wer keine Lust mehr hat, das Spiel weiter zu betreiben, kann seinen Account weitergeben. Das verhindert auch das Absinken der in der Allianz-Statistik und bereitet kleineren Spielern, die davon profitieren können, meist Freude und einen neuen Elan für das Spiel.

Allerdings hat der aufhörende Spieler kein Anrecht auf Rückgabe. Sobald der Account übergeben wurde, kann der aufhörende Spieler nur irgendwann neu anfangen, wenn er das möchte.

Die Weitergabe des eigenen Accounts ist unter Berücksichtigung folgender Bedingungen, erlaubt:

  • Der Account befindet sich nicht unter den TOP 30 der Rangliste
  • Die Weitergabe erfolgt ausschließlich Allianzintern
  • Der ursprüngliche Inhaber des Accounts hat nach erfolgter Übergabe kein Anrecht mehr an dem Account
  • Die geplante Übergabe ist dem Support zuvor durch den aktuellen Inhaber des Accounts via Support-Ticket mitzuteilen
  • Der potentiell neue Inhaber des Accounts teilt dem Support via eMail nachfolgend aufgeführte Informationen mit:
    • - Nick des Accounts, der aufgegeben werden soll (sofern vorhanden)
    • - Nick des Accounts, der übernommen werden soll
    • - Neuer Nick, den der zu übernehmende Account nach erfolgreicher Übernahme führen soll
    • - Neue Logindaten (Login + Passwort)
  • Der Kettentausch ("Hochtauschen") mehrerer Accounts innerhalb einer Allianz ist erlaubt.
  • Das Übertragen von Ressourcen innerhalb der betreffenden Accounts ist nicht gestattet
  • Verwaiste Accounts werden vom Support gelöscht
  • Der übernommene Account wird unmittelbar nach erfolgter Übergabe durch den Support für 24h in den U-Mode versetzt
---> Verstöße werden mit 72h (gu) ohne Produktion für alle beteiligten Accounts geahndet! Im Wiederholungsfall werden Verstöße mit 72h (g) geahndet. Die erwirtschafteten Ressourcen werden in jedem Fall vom Support gelöscht.